Programm 2021

'Kurzer Rückblick: Kerwe in Lambsheim ...mal anders'

Unsere Teilnahme an der diesjährigen Veranstaltung 'Kerwe in Lambsheim ...mal anders' am Freitag, den 3. September und am Samstag, den 4. September 2021 wurde von sonnigem Wetter untermalt.


Unter dem Motto 'VIVE la KERWE' vermittelte der Freundschaftskreis 2 Tage lang französisches Lebensgefühl in Lambsheim. Dazu verwöhnten wir unsere Gäste mit süßen und herzhaften Crêpes (u.a. mit Pfälzer Krebsen) und Getränken aus Frankreich und der Pfalz (u.a. Cidre, Rotwein, Schorle...), welche mittels Thekenabverkauf angeboten werden.


Als Highlight wurde am Samstag die öffentliche Boulebahn eingeweiht und es gab "Spielangebote" vor Ort, bei welchen die Grundregeln des 'Boule-Spielens' kurz vorgestellt wurden.

Der Zirkus Lamundis bot am Samstag, den 4. September 2021 von 15-18h einen Mitmachkurs für Kinder an, der von diesen begeisternd angenommen wurde. Die Gruppe "The Red Diamonds" sorgte samstags ab 18 Uhr für Live-Musik. Last aber not least tauchte die Firma Licht-Design A. Meininger die Bühne in verschiedene Lichtszenarien und untermalte unsere Veranstaltung mit einer bunten Lichtshow bis in die Nacht.




Wir bedanken uns bei:

  • unseren Gästen
  • unseren Helferinnen und Helfern
  • Licht-Design A. Meininger
  • Zirkus Lamundis
  • The Red Diamonds

Archiv 2021